Google is watching you! "Don't be evil" ? – Pah..

Gedanken über Chrome und den gläsernen Surfer

Posted in Überwachung, Chrome by giwy on 2008-09-05

Sogar die Redakteure von EEE-PC.de macht sich inzwischen Gedanken. Das soll nichts heissen, aber aufzeigen, wie sehr sich die Menschen inzwischen dem Thema widmen.

Quelle: .EEE-PC

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. pisspott said, on 2008-09-08 at 09:04

    perfekt überwachte auto-vervollständigung…
    importiert ungefragt alle firefox-passwörter!!

    könnte basis eines google-desktops werden, auf dem google-web-applikationen noch kontrollierter laufen. dazu noch die möglichkeit anhand eines zukünftigen google-vpn (virtual private network = gpn -> Google private network?) noch überwachter ähem sicherer zu surfen – was könnte noch schöner sein?


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: