Google is watching you! "Don't be evil" ? – Pah..

Neue Version der Chrome-Alternative Iron bringt Werbefilter mit

Posted in Überwachung, Chrome, Iron, Tips & Tricks by giwy on 2008-10-14

Hersteller SRWare bringt knapp 1 Monat nach Erstveröffentlichung für dessen Google-Chrome-Alternative Iron ein erstes Update. Dieses integriert eine Werbefilterfunktion, mit der sich die meisten Werbeformen in Webseiten erfolgreich ausblenden lassen.

Es besteht sowohl die Möglichkeit, die Datei einzeln herunterzuladen undn diese in das Programmverzeichnis von Iron zu kopieren, oder aber die neue Version von Iron herunterzuladen und zu installieren.

Quelle: .Golem , .SRWare (.ini File) , .SRWare (Iron Browser)

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Heiner Mutter said, on 2008-10-18 at 16:11

    guter Browser

  2. […] 4, 2008 Obwohl das erste Update der ursprünglichen Version von “Iron” noch gar nicht soo lange her ist, bringt der Hersteller SRWare nun erneut ein […]


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: