Google is watching you! "Don't be evil" ? – Pah..

Themenabend-Dokureihe „Google-Datensammlung“ (3 Teile)

Posted in Film / Themenabend by giwy on 2008-11-17

Da es leider auf meinen Eintrag „Filme zum Thema Google und Überwachung“ im September recht wenig Resonanz gab (3 emails, um genau zu sein), habe ich mich dazu entschlossen, einen neuen Weg zu wählen und euch in unregelmässigen Abständen Doku’s bzw. Filme zum Thema Überwachung & Datenschutz(praktiken) bei Google anzubieten. Ich hoffe, meine Idee spricht euch an

Los geht es mit der 3-teiligen Doku-Reihe „Google-Datensammlung“.


Natürlich sind Comments und Emails gern gesehen.


Google – Datensammlung – Teil 1 (09:32)




Google – Datensammlung – Teil 2 (09:44)




Google – Datensammlung – Teil 3 (08:18)




Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. IBASS-Blog » Google…. said, on 2008-11-26 at 09:21

    […] Datensammelwut von google sind dort auch drei Videos zu finden, die für den Unterricht geeignet […]


Schreibe einen Kommentar

