Google is watching you! "Don't be evil" ? – Pah..

Vote: Nutzt ihr Chrome? (Do you use Chrome?)

Posted in Überwachung, Chrome, Iron, Votes by giwy on 2008-12-17

Um die Abstimmung auch Leuten aus dem Ausland zu ermöglichen, werden Votes künftig in Englisch gehalten.

Hier die oben aufgeführten Antworten auf Deutsch:

– Ich habe zu Chrome gewechselt, und ich werde auch dabei bleiben.

– Ich habe zu Chrome gewechselt, bin mir aber noch nicht sicher, ob ich dabei bleibe.

– Ich habe zu Chrome gewechselt, werde aber zu meinem vorherigen Browser zurückkehren.

– Ich habe zur spyware-freien Chrome-Alternative „Iron“ gewechselt.

– Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich wechseln sollte oder nicht.

– Ich habe noch nicht gewechselt, werde es aber.

– Ich habe nicht gewechselt, und werde es auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

