Google is watching you! "Don't be evil" ? – Pah..

„Google braucht kein eigenes Betriebssystem“; Google’s Vize-Präsidentin Marissa Mayer im Chip-Interview

Gefunden in der ‚Chip‘, Ausgabe 03/2009. Viel Spaß beim lesen.

marissamayerchipinterview

Tagged with: , ,

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Yannick said, on 2009-02-20 at 19:52

    Danke für den Scan.

    Marissa Mayer ist eine taffe Frau .. gut für eine Firma wie Google, wie ich finde. Das Google ein Betriebssystem benötigt, glaube ich auch nicht.

  2. […] Es wird laut Marissa Mayer kein eigenes Google-OS geben. Google benötige kein Betriebssystem und wird daher auch keines Entwickeln. Das Android-Handy, welches sie selbst nicht benutzt, mache da eine Ausnahme. Das vollständige Interview hierzu findet sich als Scan bei giwy.wordpress.com. […]

  3. Topstar said, on 2010-07-20 at 17:31

    Hmm, also Trackbacks werden wohl schnel freigeschaltet. Mal schauen ob das auch mit diesem Kommentar so ist :-)

  4. Reisenthel Carrybag said, on 2011-09-16 at 23:16

    Na dass sieht doch ganz gut mit den Kommentaren hier aus.
    Tja, da hat Google sich wohl doch sein eigenes Betriebssystem geschustert und auch auf den Markt gebracht. Aber in der Firma wird wahrscheinlich noch weiterhin Windows XP eingesetzt :D
    Topstar OF190 AF0 Chefsessel


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: