Google is watching you! "Don't be evil" ? – Pah..

Die 10 lustigsten StreetView-Pannen

Posted in Tips & Tricks by giwy on 2010-09-17

Journalist, Textcoach und Buchautor Karsten Lohmeyer hat vor kurzem für Zehn.de die 10 lustigsten StreetView-Pannen in einem Artikel zusammengefasst. Wer es sich nicht entgehen lassen möchte, und dazu kann ich nur raten, findet den Link wie immer unter diesem Artikel.

Hier gehts zum Artikel

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Online Weber said, on 2010-11-03 at 00:23

    Die ganze Deskussionen um Google Street View sind es nicht Wert. Sie machen Ihren Job gut. Die einzelne Häuser von Menschen, die Ihre Wohnumgebung nicht Online sehen möchten verschwommen zu machen finde ich beeindruckend, wenn man es überlegt, wieviel Arbeit dahinten steckt. Es wird immer die tüpisch Deutschen geben, die sich darüber nur aufregen. Zum Beispiel in anderen Ländern, die Leute freuen sich wieder was neues von Google zu haben. Ich frage mich, warum regen sich die Deutschen darüber auf?

  2. Chris said, on 2012-01-08 at 12:52

    Ich mag Street View nicht, das ist ein Feature, was man sich schenken kann…..


Schreibe einen Kommentar

